Suche vorübergehend ein WG oder Privatzimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Niko und ich bin ein 23 jähriger Bursche der bald einen neuen Job als Application Engineer in Bergkirchen anfängt. Ich suche nun eine Unterkunft damit ich schnellstmöglich anfangen kann.

Von Natur aus bin ich ruhig und diszipliniert, jedoch bin ich ebenso spontan und neugierig! Einen guten Sinn für Humor ist mir sehr wichtig, auch etwas grober Humor kann es sein.

Als Hobbys betreibe ich Kraftsport im Fitnessstudio und schneide gerne Videos am Computer zusammen. Ich bin auch gerne mal in der Natur spazieren um Fotos zu machen.

Mein neuer Vertrag beginnt am 1.11, wird aber sofort umgeschrieben sobald ich eine Unterkunft finde. Ich würde am liebsten schon morgen unziehen!

Am wichtigsten ist mir die Lage des Zimmers, da ich momentan noch kein eigenes Auto habe und deshalb gute Verbindungen brauch. Möblierte Zimmer sind bevorzugt.

Es würde mich freuen wenn Sie mir eine Nachricht zukommen lassen, damit wir uns erstmal über ein Telefonat besser kennenlernen könnten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden