Am besten eine WG mit lieben und entspannten Leuten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Meine Name ist Hanna. Ich bin 30 Jahre alt und wohne seit 7 Jahren in München Obergiesing/Harlaching.
In letzter Zeit hatte hat sich immer öfter der Wunsch breit gemacht, außerhalb bzw am Rand der Stadt zu wohnen.
Ich bin auf der Suche nach einer angenehmen Wohngemeinschaft, in der man sich kennt, mag und auch gerne etwas miteinander unternimmt.
Ich selbst bin Industriedesignerin und arbeite seit September in einem Start Up, das einen urbanen Grill vertreibt und sich mit mehr Produkten breiter aufstellen möchte. Das in die Gänge zu bringen ist momentan meine Aufgabe.
Vorher habe ich in einer offenen Kreativwerkstatt gearbeitet, in der Start Ups ihre Prototypen bauen können und Privatpersonen mit allen möglichen Materialien Einzelstücke nach Ihren Vorstellungen anfertigen. Ich habe die Leute dort in der Erstellung der Daten und der Benutzung der Maschinen unterstützt.
Meine Freunde und Arbeitskollegen beschreiben mich als Ruhepol. Ich liebe es mich bei einem gemütlichen Kaffee/Bier/Wein etc. gut zu unterhalten. Ansonsten bin ich für alles Mögliche zu haben, mache gerne Sport wie Bouldern und Wandern, Kanufahren kam diesen Sommer leider etwas kurz, (Klassiker) Joggen und seit diesem Jahr teste ich super gerne mein neues Mountainbike.
Seit vier Jahren bin ich ca 4 Wochen im Jahr in einem Naturschutzprojekt namens Bergwaldprojekt als Freiwillige und als Angestellte in der Ernährungsaufklärung unterwegs. Kommendes Jahr werde ich die Weiterbildung als Waldschultrainerin machen, dann werde ich zusammen mit zwei bis fünf Kollegen, Schulklassen zu den Renaturierungsarbeiten im Wald anleiten.
In den Erwachsenen Wochen dieses Projekts habe ich neben der vielen Zeit in tollen Landschaften auch Spaß daran die unterschiedlichen Leute kennenzulernen, die aus komplett unterschiedlichen Lebensverhätnissen, unterschiedlichem Alter und Herkunft aufeinandertreffen und eine sehr intensive Zeit miteinander verbringen.
Seit meinem 23. Lebensjahr habe ich einen Kater. Er ist ein willkommenes Überbleibsel aus einer vergangenen Beziehung und ein unkompliziertes und liebes Tier. Allerdings Freigänger, was ich ihm auch nicht mehr nehmen möchte. Ich hoffe das ist kein Problem.
Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören! Melde dich auch gerne Email !

Liebe Grüße,

Hanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden