2er Wg auf ehem. Bauernhof

Anzeigennummer: 2933174

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 7-10 Mbit/s


Kabel


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo,

ich suche noch eine(n) Mitbewohner(in) für eine 2-3 Wohnung auf einem ehemaligen Bauernhof in Arheilgen. Die Zimmer sind etwa gleich groß mit ca 16 qm. Dann gibt es noch die Küche, die etwa auch noch mal so groß ist und als gemeinsamer Wohnraum dienen kann. Die Küchenzeile ist neuwertig und soll für 600 € übernommen werden (was natürlich geteilt wird), ansonsten ist die Wohnung unmöbliert.
Das eine Zimmer hat einen Balkon mit ca 8 qm, das Bad hat Tageslicht, es gibt eine kleine Abstellkammer, einen abschließbaren Raum im Keller sowie eine Waschküche für alle Bewohner.
Ein Stellplatz fürs Auto kann gemietet werden, wenn bedarf ist.

Kurz zu mir:

ich bin noch 21 Jahre alt, fange im Oktober mit dem Industrie Design Studium an der h_da an, verfüge somit scheinbar einigermaßen über etwas Kreativität, die ich auch gerne mal u.a in der Küche auslebe. Zudem bin ich einigermaßen sportlich, musikbegeistert, Kunst und Kulturinteressiert.
Unterm Strich bin ich ein netter Kerl, mit dem man einiges Anfangen kann.

Deshalb wünsche ich mir auch jemanden ungefähr in meinem Alter, der ab und an was Unternehmen mag und sich nicht sofort in seinem Zimmer verkriecht und erst wieder raus kommt, wenn er auch das Haus verlassen will.

Ob du Männlein oder Weiblein bist ist mir da eigentlich genau so egal, wie ob du schon WG-Erfahrung hast oder Studienanfänger(in) bist.
Entscheidend ist, wie gut wir zusammen passen.


Noch wohne ich selbst nicht in der Wohnung, aber an sich ist die Wohnung ab sofort beziehbar, dass müsste man noch mit dem Vermieter klären! Bilder habe ich, die ich dir natürlich auch schicken kann!


Wenn ich also dein Interesse geweckt habe, wäre es schön wenn du dich bei mir meldest und dich mir ein wenig vorstellst!
(umfangreichere Beschreibungen würden es mir etwas einfacher machen! ;-))

Einen Schönen Tag noch!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!