Zum Hauptinhalt springen

2‘er WG in FH Nähe sucht neuen Mitbewohner



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

2 Zimmer Wohnung mit Küche, Bad, 2 Kellerräume, Abstellraum im Dach, wo man auch Wäsche aufhängen kann.

Die Wohnung wurde vor unserem Einzug 2014 komplett renoviert und mit neuen Laminatböden/Fliesenböde ausgestattet. Vom Flur aus lassen sich alle Zimmer begehen.
Dein Zimmer hat ein Fenster in Westausrichtung.
Du kannst ein Bett, eine Couch und ein Schreibtisch gegen einen Abschlag abkaufen oder in ein leeres Zimmer einziehen.
Über mein Zimmer hast du Zugang zum Balkon, welcher in den Hinterhof ausgerichtet ist.

Lage

Direkt am Südbahnhof mit sehr guter Verkehrsanbindung (H- & R-Bus). Man fährt 2 Stationen zur Hochschule, 5 Stationen zum HBF. Mit dem Fahrrad ist man in 5 min an der FH und in 15 min in der Innenstadt. Wenige Gehminuten zum Real, Aldi, Lidl, Penny und Rewe.

WG-Leben

Ich bin 28 Jahre alt studiere an der TU und arbeite bei der VDE in Offenbach. Ich bin ein offen netter Mitbewohner welcher auch mal gern den Abend zusammen ausklingen lässt.

Sonstiges

Einbauküche mit Kühlschrank, Gefriertruhe, Ofen, Herd und Waschmaschine ist bereits vollständig vorhanden.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden