WG-Zimmer in Darmstadt-Bessungen

Anzeigennummer: 8714229

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochparterre


möbliert


3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hey du,
da ich ab Mitte August für ein Semester ins Ausland gehe, suche ich einen Zwischenmieter für mein Zimmer in der besten WG Darmstadts. :)

Im ganzen Haus sind nur studentische WG‘s, weshalb das Wohnen super entspannt ist. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, unternehmen wir auch gerne mal alle zusammen etwas. Deine Zukünftigen Mitbewohner wären dann David ein Industrie-Design Student, der angehende Architekt Simon und Larina, eine Onlinejournalismus Studentin. Die Wohnung ist eine ehemalige Arztpraxis und deshalb relativ großzügig geschnitten. In unserem Esszimmer, Wohnzimmer und unserer Küche spielt sich der Großteil unseres WG-Lebens ab. Da also ansonsten genug Platz vorhanden ist, um seine Zeit zu verbringen, hat mich die Zimmergröße nie gestört.

Außerdem gibt es ein großes Bad und zusätzlich noch ein kleines Gäste-WC. Hinter dem Haus befindet sich ein kleiner Garten/Hof, der allen Hausbewohnern zur Verfügung steht. Hier kann man seine Fahrräder abstellen und im Sommer den einen oder anderen Grillabend veranstalten.

Das Zimmer ist von mitte August bis Ende Januar frei. Zeitlich bin ich da recht flexibel, also das genau Ein- und Auszugsdatum kann dann noch besprochen werden. Was die Möbel angeht, soll bis auf 1-2 Regale alles im Zimmer bleiben, weshalb ich dann dafür eine kleine Kaution veranschlagen würde.

Wenn du Interesse an dem Zimmer hast, dann schreib uns doch gerade ein paar Worte zu dir. Da kannst du uns dann auch mitteilen was dein Lieblingsgetränk ist. :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!