Möbiliertes 15qm Zimmer in 5er WG mit Garten

Anzeigennummer: 9420212

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 113m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Bedarfsausweis, V: 119kW h/(m²a), Öl, Baujahr 1960, Energieeffizienzklasse D


Doppelhaus


EG


möbliert


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


8 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich für ein Auslandssemester ein paar Monate aus dem Land ist, suche ich für die Zeit von Anfang September bis Mitte Dezember eine/-n Untermieter/-in. Das Zimmer ist 15qm groß mit Fenster zum Garten und liegt im Erdgeschoss neben der Küche.

Das Zimmer ist möbliert mit eigentlich allem was man braucht (siehe Bilder)- Schreibtisch, Bett, Kleiderschrank, Bücherregal und viel Stauraum. Meine Sachen werden natürlich in der Zeit woanders untergebracht (wenn du magst, können die Wandbilder gern bleiben), so dass du all den Platz nutzen kannst.

Die ganze WG hilft bei der Untermieter-Suche, aber weil du den Vertrag mit mir (Marie) abschließen und meine Möbel mitnutzen wirst, wäre ich dein erster Ansprechpartner, was das Organisatorische angeht. Bei den Kennen-Lern Treffen sind optimalerweise dann alle anderen auch dabei, so dass du uns alle kennen lernen kannst.

Nun zur WG:
Wir teilen uns mit unserer Fünfer-WG ein ganzes Haus, zwei Zimmer sind im EG und drei im 1.OG. Du würdest dir das Bad mit Paul teilen, die anderen drei haben ein eigenes oben. Im EG ist auch die gemeinsam genutzte Küche mit großem Esstisch und Spülmaschine. Unter dem Dach können wir in unserem Wohnzimmer zusammensitzen (Im Winter bauen wir eine Kissenburg mit Fernsehanlage auf!). Außerdem haben wir einen Waschkeller, einen Dachboden und eine Garage für Fahrräder etc.
Hinter dem Haus liegt unser großer Garten, der natürlich auch mit dazu gehört. Hier gibt es eine gemütliche Ecke zum draußen sitzen, Platz zum Sport machen, zwei Hängematten, ein Gemüsebeet und wenn es warm ist, auch einen aufblasbaren Pool. Jetzt fehlst also nur noch du. :)

Die Nebenkosten sind inklusive Internet, Strom, Wasser und Heizkosten, nur GEZ kommt noch dazu. Die "sonstigen Kosten" beinhalten die Mitmietung und Nutzung von den Möbeln.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!