Zum Hauptinhalt springen

Schönes helles Zimmer an der Rosenhöhe



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

*AB SOFORT FREI*
Das schöne große WG Zimmer ist das hellste Zimmer der ganzen Wohnung. Durch seine Fensterfront hat es immer viel Tageslicht, was dem Raum eine besonders gemütliche und heimeliche Atmosphäre verleiht.( Für Pflanzenfans ist das auch besonders gut, da alle möglichen Blümchen und Pflanzen echt super von dem vielen Licht profitieren :) ) Insgesamt besteht die Wohnung aus 4 fast gleichgroßen Schlafzimmern, einer Küche und einem Bad ( mit Dusche und vor allem nett: zwei Waschbecken, falls man sich morgens mal in die Quere kommen sollte) und einem kleinen Balkon, der von uns allen genutzt werden kann. Viele Treppen musst du zu deiner neuen Wohnung auch nicht laufen, da sie sich im ersten Stock des Hauses befindet. (Ein Stockwerk über den Vermietern der Wohnung)

Lage

Deine neue WG befindet sich in echt guter Lage. Wir wohnen direkt neben der Rosenhöhe und wenn man 5 min weiter läuft, ist man schon am Osthang oder dem Fünf-Finger-Turm. Um in die Innenstadt zu gelangen, läufst du auch höchstens 15 Minuten, aber wenn man mal zu Faul ist zu laufen , kann man auch einfach schnell zur Bushaltestelle Ostbahnhof gehen, die nur 4 min von der WG entfernt ist. Mit dem Bus ist man ca in 5 Minuten in der Innenstadt und in 15 Min am Hbf.
Um Einkaufen zu gehen, bist du am schnellsten beim Rewe in der Dieburger. Um da hin zu kommen brauchst du zu Fuß auch wieder ca 10 Minuten :)

WG-Leben

Deine neuer Mitbewohner wäre der liebe Chris (23 Jahre alt) ein super offener und herzlicher Dude der an der TU Elektrotechnik studiert.

Da in unserer WG zwei Zimmer zeitgleich frei werden, befindet sie sich gerade in einer absoluten Neufindungsphase :) Ich gebe mein Zimmer nur sehr schweren Herzens auf und suche deshalb ganz fleißig mit Chris zusammen einen Nachmieter, damit dieses tolle Zimmer (und auch Chris) einen gebührenden neuen Bewohner bekommt. Wir waren definitv keine Zweck-WG, da wir auch mal gern zusammen essen oder mal was zusammen trinken, aber bei uns hat jeder grundsätzlich die Möglichkeit seine Tür zu zu machen und seine Ruhe zu haben. Bei uns wird keiner gezwungen an irgendwelchen Gemeinschaften teilzunehmen, aber dennoch wäre es schön wenn du ein lieber, positiver und vor allem offener Mensch wärst, der sich nicht vor guten Unterhaltungen scheut oder vielleicht ab und zu mal was unternehmen möchte.

Wir suchen in unserem neuen Mitbewohner eine tolerante Person, die auch einen Sinn für Ordnung und Sauberkeit hat und der auch mal ungefragt den Lappen in die Hand nimmt und sauber macht wenn es mal wieder nötig ist :) Da wir einen Putzplan führen, legen wir Wert darauf dass dieser auch eingehalten wird und sich jeder gleichermaßen an der Umsetzung dessen beteiligt. Wenn du das hier gelesen hast und du das Gefühl hast, dass wir zu dir oder eher du zu uns passen könntest, dann schreib uns doch ein paar Zeilen zu dir, verlinke gerne einen Facebook Account oder so und lass uns wissen wer du so bist. Wir freuen uns sehr über deine Nachricht!

Chris & Shelly 🌺

Sonstiges

Wir entschuldigen uns im Voraus dafür, dass wir uns wahrscheinlich leider nicht bei jedem von Euch melden können, da wir unheimlich viele Anfragen reinbekommen.
Allen tollen Menschen, mit denen wir bis in 2 Wochen leider keinen Kontakt aufnehmen konnten, wünschen wir ganz viel Erfolg bei der WG-Suche🌺


möbliert, von privaten Gastgebern weiblichmännlich
ab 616 € 523 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden