Helles 25qm Zimmer in 2er WG mit Balkon - TU nah

Anzeigennummer: 2767541

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Kabel


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

An alle, die eine Wohnung auf Zeit in Darmstadt suchen, aufgepasst!

Wir sind eine 2er WG (21 und 22), wohnhaft im schönsten Stadtteil von Darmstadt, Bessungen und wir suchen eine/n Zwischenmieter/in von Sept. 11 bis Aug.(einschliesslich) 12. Also ideal für Leute, die vor dem Wintersemesterbeginn Darmstadt als Wahlheimat beschnuppern wollen oder sich noch Zeit verschaffen wollen, bis man einen langfristigen Sitz gefunden hat.

Das Gebäude wurde vor 3-4 Jahren modernisiert, ist dementsprechend sauber und schön anzusehen. Die Lage ist optimal für Studenten der TU: Sowohl die Lichtwiese als auch das Schloss erreicht man zu Fuß, aber man hat auch die Möglichkeit in unter 5 min die Tram 2 und 9 an der Haltestelle "Herdweg", den K Bus auf dem "Rossdörfer Platz" und die 3 an der "Heinrichstrasse" in 7 min zu erreichen.
Die Nachbarn sind ruhig und freundlich, direkt vor dem Haus ist ein kleiner Tante Emma Laden, in dem man Gemüse, Obst, Brötchen, etc. kaufen kann und ein Rewe hat in 6 min Fußweg-Reichweite bis 0 Uhr die Ladentür offen.
Das Zimmer ist groß und hell, im Sommer nicht zu warm und im Winter nicht zu kalt. 2 hohe Fenstersysteme erlauben Tageslicht in das Zimmer und ermöglichen auch das Betreten des gemeinsamen Balkons.
Da ich für ein Jahr ins Ausland gehen werde, werden fast alle Möbelstücke im Zimmer verbleiben. Das wären Bett, Schreibtisch, Kommode, Bettsofa, Regal und eine Kleiderstange.

Wir würden uns freuen, wenn Du dich bei uns meldest:



Wir können dann einen Termin ausmachen, an dem wir dich und du uns besser kennenlernen kannst und wir dir die Wohnung zeigen.

Liebe Grüße!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!