14qm in schönem Altbau in Bessungen

Anzeigennummer: 2923132

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Badewanne


DSL, Flatrate 11-16 Mbit/s


Satellit


Parkett


Ökostrom


Gasheizung


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Wir suchen zum 1.10. eine nette Mitbewohnerin, die idealerweise schon WG-Erfahrung hat und die nicht älter als 25 sein darf und studiert(leider beides Vorgabe vom Vermieter).
Wir sind ein lustiges, harmonisches Trüppchen, das sich gerne in der Küche trifft, allerdings keine Party WG.
Wir sind keine reine Zweck-WG, respektieren allerdings die Privatsphäre untereinander.
Die Wohnung liegt im alten Teil von Bessungen, nah an der Orangerie, sowie Bus-und Bahnhaltestellen, Supermärkten und Cafés/Restaurants.
Wir haben hohe Decken, Parkett und eine schön eingerichtete Küche, dein Zimmer hat ein großes Fenster und geht auf eine ruhige Straße hinaus.

ACHTUNG: Bitte keine Wochenendheimfahrerinnen!

Bitte erzählt in der eMail etwas über euch und eure Vorstellungen von WG Leben!
Wir würden euch gerne am Freitag, den 16.09 treffen und uns dann entscheiden. Nachdem ihr uns eine eMail mit einem netten Text geschrieben habt machen wir euch einen Terminvorschlag.

PS: Irgendwie scheint die Verzweiflung ein passendes Zimmer zu finden ziemlich groß zu sein, dennoch haben Anfragen von Männern kein Aussicht auf Erfolg - Sorry, aber wir möchten ein 2 / 2 Verhältnis beibehalten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!