am Rande des Martinsviertels: 15 qm zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 2927810

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Dusche


WLAN


Laminat


Zentralheizung


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Ich werde für knapp 6 Monate im Ausland sein und suche eine/n Zwischenmieter/in für mein WG-Zimmer sowie einen weitere/n WG-Interessenten/in, der mit mir zusammen wohnen mag, wenn ich im April wieder da bin. Meine derzeitige Mitbewohnerin wird nämlich ebenfalls Ende September/Oktober diesen Jahres ausziehen.

Ich suche also:

1. Zwischenmieter/in für ca. 15 qm Zimmer,
Zeitraum 1.10.2011 – 1.4.2012 (möbliert oder unmöbliert)

und

2. Eine/n Mitbewohner/in für ein schönes ca. 20 qm Zimmer
Zeitraum 1.10.2011 – unbefristet

ODER

3. Jemanden, der die komplette Wohnung für den Zeitraum
1.10.2011-1.4.2012 mieten möchte.


Bei allen Varianten sind meine derzeitige Mitbewohnerin und ich flexibel, was den Einzugs-/Auszugstermin angeht – der kann nach Absprache zwischen dem 1.10. und 1.11. liegen.

Im Gesamten handelt es sich um eine super geschnittene 2 ZW mit geräumiger Wohnküche, Tageslichtduschbad und kleinem Balkon. In den Zimmern liegt dunkler Laminatboden und die Deckenhöhe ist etwas höher als normal – also schön geräumig.

Die Miete inkl. Strom und Heizung für die Zimmer:

330 für das kleinere und 385 für das größere Zimmer.

WLAN konnten wir von der Nachbar-WG gegen einen kleinen Unkostenbeitrag mit nutzen, kann sicher auch weiterhin so laufen.

Einkaufsmöglichkeiten sind rundum in nächster Nähe zu finden, ebenso die Öffentlichen und in 10 Minuten ist man an der Uni.

Alles andere am besten persönlich bei einem Besichtigungstermin. Da ich einfach super viel unterwegs bin, sind für mich Termine abends ab 20:00 Uhr am besten, ggf. auch mal morgens zwischen 8 und 10 Uhr. Ich versuche natürlich aufgrund der Kurzfristigkeit gern, Euch möglichst entgegenzukommen. Also einfach anfragen!

PS: Zu meiner Person, die ab April wieder in der Wohnung sein wird:
Aktiv, lebensfroh und unkompliziert! :-)

Lieben Dank fürs Lesen!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!