15qm Zimmer in schöner 2er WG, nähe Innenstadt

Anzeigennummer: 2929993

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Badewanne, Dusche


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hallo Leute,

ab 17. Oktober wird ein schönes Zimmer in einer netten 2er WG frei. Die Wohnung befindet sich direkt in der Nähe der Bus- und Straßenbahnstation Kasinostraße. Man ist daher sehr gut mit dem Stadtzentrum, der TU, der FH und dem Hauptbahnhof verbunden. Auch mit dem Fahrrad kann man das Stadtzentrum in etwa 5 Minuten erreichen. Ein weiteres Plus an der Lage sind die Einkaufsmöglichkeiten. Man kann sowohl einen Tegut als auch einen Netto-Supermarkt gut zu Fuß erreichen. Das Treppenhaus ist gerade neue renoviert worden.

Zur WG-Ausstattung: Du würdest Dir mit mir eine etwa 75 m² große Wohnung teilen. Dein Zimmer wäre etwa 16 m² groß. Ein Fernsehanschluss ist in dem Zimmer ebenfalls vorhanden. Die Küche ist mit einer Spül- Waschmaschine und sonstigen Annehmlichkeiten ausgestattet.Ein Highlight der Wohnung ist der Balkon, der zu einem netten, grünen Innenhof gerichtet ist. Zu guter letzt gibt es noch ein großes Wohnzimmer.

Zu mir: Ich bin 21, studiere an der TU und wohne selbst noch nicht so lange in dieser Wohnung, fühle mich hier aber sehr wohl.
Ich suche eine/n Mitbewohner/in die/der etwas länger hier niederlassen möchte und auch an gelegentlichen gemeinsamen Aktivitäten interessiert ist. Keine Zweck WG!

Falls du Interesse hast, schreib mir einfach eine E-Mail, beschreib dich ein wenig und wir können einen Besichtigungstermin ausmachen.

Viele Grüße
Thomas

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!