Schönes Zimmer in 4er WG frei

Anzeigennummer: 2964928

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Wir suchen für unsere WG noch einen neuen Mitbewohner/in.

Die Wohnung liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof, alle 15min fährt der F-Bus Richtung Innenstadt.

Wir haben ein sehr großes gemütliches Wohnzimmer/Esszimmer, eine Küche Marke Eigenbau =) und ein einiger Maßen großes Bad und 3 Schlafzimmer ach und ne Abstellkammer =)

Wir suchen jemanden der Interesse an einem Miteinander hat, der aber auch mal die Tür zumacht wenn er allein sein will. Weiterhin ist zu erwähnen der Rest der WG vermutlich zum 1.9. ausziehen wird, da sich unser Studium dem Ende nähert. Du könntest dann also die WG übernehmen und dir noch Mitbewohner dazu suchen oder mit uns wieder ausziehen.

Um alles weitere zu besprechen oder uns kennen zu lernen würde ich vorschlagen Du kommst vorbei oder rufst mich an, oder schreibst mir eine Mail =)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!