Zentral gelegendes helles möbliertes 15qm Zimmer in einer tollen 3er WG

Anzeigennummer: 3008977

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Da ich ein Auslandssemester machen werde, suche ich dich als Zwischenmieter für meine WG.

Wir sind eine freundliche, offene und gesellige WG, die auch ab und an mal etwas zusammen unternimmt.
Du wirst mit meinen zwei Mitbewohnern Yih und Sarah zusammen wohnen. Yih ist 23 Jahre alt und studiert an der TU Maschinenbau. Sarah ist 22 Jahre alt und studiert ebenfalls an der TU Psychologie.
Mein helles Zimmer ist freundliche und komplett ausgestattet, du musst also nur einziehen und dir dort eine schöne Zeit machen :)

Ich freue mich, wenn du dich meldest.

Nici

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!