WG-Neugründung, 2 freie Zimmer ca 17m² und 12m²

Anzeigennummer: 3009158

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Badewanne


gute Parkmöglichkeiten


Balkon, Aufzug

Zimmer

Hallo ihr Lieben :)

ich habe vor eine 3 Zimmer Wohnung in Bessungen anzumieten und suche dafür noch Mitbewohner...

Es ist eine 3 Zimmer Wohnung mit ca. 65qm, es gibt 2 große Zimmer und ein etwas kleineres, außerdem gibt es einen Balkon und natürlich eine Küche und ein Bad.
Die Wohnung liegt in einer Nebenstraße und es ist super ruhig, auch bei geöffneten Fenstern, trotzdem braucht man nur ca. 4 Min. zur Straßenbahnhaltestelle, die Anbindung ist super, sowohl an die TU, h_da oder an die Innenstadt.

Leider ist noch keine Einbauküche vorhanden, aber ich denke das wird nicht das Problem sein... (ich habe bereits ein paar Elektrogeräte usw.)
Die Wände in der Wohnung sind zur Zeit ohne Tapete, somit müssze man selbst tapezieren bzw. streichen, aber auch das ist sicherlich kein Problem ;)
Auf dem Boden liegt zur Zeit Linoleum und im Bad und in der Küche Fliesen. In den Zimmer wäre es aber kein Problem Laminat oder Teppich zu verlegen, das könnt ihr so machen wie ihr möchtet :)

Damit du auch noch ein Wenig über mich erfährst, ich heiße Lina, bin 19 Jahre alt und habe im Oktober angefangen Sport und Informatik an der TU zu studieren... Informatik werde ich aber vermutlich wechseln ;)
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, koche oder treff mich mit Freunden. Zudem bin ich am Wochenende öfter mal bei meinem Freund, oder er ist bei mir, dass sollte dich also auch nicht stören :)

Achja, ich würde vorschlagen wir lernen uns zunächst mal bei einem Kaffee kennen, und wenn die Chemie stimmt, schauen wir uns gemeinsam die Wohnung an (da die Termine mit der Vermieterin abgestimmt werden müssen).

Wenn ich also euer Interesse geweckt habe oder ihr noch Fragen zu mir oder zu der wohnung habt, dann meldet euch per E-mail bei mir.
Ich freue mich auf euch :)

Liebe Grüße
Lina

P.S. Den genauen Mietpreis weiß ich leider noch nicht, er wird zudem davon abhängen, was wir mit Internet usw vereinbaren.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!