Zum Hauptinhalt springen

schönes Zimmer unterm Dach für Zwischendurch..



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallöle.

Ich verbringe einen Teil des Sommers woanders und da würde ich gerne mein Zimmer untervermieten.

Die Gegend hier ist super schön direkt am Herrengarten, Eiscafé und der Rigaer PLatz ist auch die Ecke. Ebenso wie die Uni... aber sind ja grad Semesterferien, gell ?!!!!
Einkaufsmölichkeiten sind auch nah, eben so wie der Nahverkehr, allerdings könntest du auch gerne meinen Drahtesel benutzen.

Das Zimmer ist schön, nicht so warm im Sommer und mit Dachschräge. Die drei Jungs sind super, studieren Sport und zweimal Materialwissenschaften, wobei der eine auch zum Praktikum ausgeflogen sein wird.



Die oben angegeben Miete ist pro Monat. Also 350 Euro im Monat und 400 Euro würd ich dann sagen für die ganze Zeit.

Und falls ihr erst zu einem späteren Zeitpunkt einziehen mögt können wir da auch drüber reden.


Liebe Grüße
Ahoi
Corinna


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden