Zimmer in 2er WG direkt am Ludwigsplatz ab 1.9.

Anzeigennummer: 4111803

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Fliesen


Gasheizung


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo liebe BewerberInnen!

da mein bisheriger Mitbewohner für den Berufseinstieg in eine andere Stadt zieht, wird in meiner WG mitten in der Stadt zum 1.9. ein Zimmer frei. Ich studieren Iura und mache zur Zeit mein Referendariat hier in Darmstadt. Ich würde mich als recht offen, locker und kommunikativ beschreiben. Ich suche einen netten neuen Mitbewohner, der einfach und unkompliziert ist, einen gewissen Grundsinn für Ordnung und Sauberkeit hat und gerne auch schon ein paar Semester hier an der TU bzw. Jahre in Darmstadt verbracht hat. Da ich schon etwas weiter fortgeschritten bin im Studium ,bin ich weniger auf der Suche nach einem Erstsemester, da unsere Interessensgebiete vielleicht auseinander gehen könnten. Vielmehr suche ich einen aufgeschlossenen Mitbewohner/eine Mitbewohnerin, idealerweise in meinem Alter, mit dem/der ich ganz unkompliziert ein harmonisches WG-Leben führen kann.

Falls du dich angesprochen fühlst und gerne in eine schöne Innenstadt-WG mit mir ziehen möchtest, schreib mir doch gerne einfach eine kurze Mail, sodass wir eine Besichtigung ausmachen können. Ein paar Worte über dich wären dabei ganz nett! :)

Das zu vermietende Zimmer ist rechteckig geschnitten und in etwa 20qm groß. Es verfügt über 3 Fenster und befindet sich im Dachgeschoss mit Schräge. Das Zimmer kommt unmöbliert.

Die Küche der WG verfügt neben Waschtrockner, großem Kühlschrank, Spülmaschine, Backofen, Zerranfeld, Mikrowelle etc. eigentlich über alles was man so braucht. Ein Esstisch lädt zum Essen, trinken, zusammensitzen oder gemütlich ein Bierchen trinken ein.

Zu guter letzt gibt es noch ein recht modernes Duschbad, einen kleinen Flur sowie einen Keller und einen großen (gemeinschaftlichen) Dachboden direkt über der Wohnung, an dem man z.B. Wäsche trocknen kann.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!