netter 4er-WG, im schönen Bessungen

Anzeigennummer: 4283798

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Parkett, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hey Leute,  
in unserer WG werden 2 Zimmer frei!!!

WG-Leben:
Deine zukünftigen Mitbewohner sind:Nils (26, Master Bauingenieur), und Simon (29, Fotograf).

Zu uns: wir sitzen gerne gemütlich zusammen, ab und zu kommen Freunde und wir kochen zusammen, gehen gelegentlich feiern, was trinken, oder sitzen abends in einer gemütlichen Runde im Wohnzimmer mit Musik, Getränk, (mit oder ohne Brettspiele), reden über Gott und die Welt... oder ähnlichen Unsinn ;)

Franzi (20, Informatik-Studentin) wechselt ihr Studiengang und somit auch die Stadt. Wiebke (19 Innenarchitektin) muss nun massenhaft Modelle produzieren und braucht eine eigene Werkbank in ihrem Zimmer!

...Man bekommt in das Zimmer schon einen 2m-Schreibtisch rein, wenn man Wandregale und Sachen in Wohnzimmerschränke auslagert, aber da sie auch Musikinstrumente hat (Klavier und Gitarre) braucht sie ein richtig großes Zimmer.

Dein Zimmer:
Das helle Zimmer mit Zugang zum relativ großen Balkon (kann man zu 6 darauf gegrillt). Ab Nachmittags hat man dort auch gut Sonne und kann sich mit Klapptisch und Stuhl gut hin chillen. Ein vom Schreiner "maßgeschneidertes" platzsparendes Hochbett ist bereits vorhanden.

Auch hast du direkt vor deinem Zimmer noch eine Kommode, Regal und es gibt auch noch einen allgemeinen Schrank für Winterklamotten etc. Auch haben wir ein großes Bad mit Platz für Handtücher etc. Platz ist also da. Zur Größe: dein Zimmer hat eine Nettogröße von 8 qm, da noch der Balkon anteilig eingerechnet ist, hast du ins gesamt 10qm. Im Sommer kann man sich dort gut sonnen, grillen und sowieso immer schnell an die frische Luft kommen.

In beiden Zimmern können die Betten übernommen werden.
Das dunkle Bett (kann wie das andere Bett auch weiß gestrichen werden) ist 1,40m Breit. Das andere etwas über 1m.

Wohnung:
Die Wohnung ist ziemlich groß und geräumig. Wir haben ein riesiges Wohnzimmer, Essküche (letztens zu 6 gekocht) und einen großen Flur (mit Kleiderschrank, Schuhschrank und Garderobe). Im Flur sind auch noch diverse Schränke in die Wand integriert. Zudem haben wir noch einen Fahrradstellplatz vor dem Haus. 

Lage:
Die Lage ist absolut top und alles fußläufig zu erreichen! Zum einkaufen (Aldi, Rewe, DM, Alnatura, Farbenkrauth und im Notfall Tankstelle und McDonalds) 7 min zu Fuß, Dinge besorgen (Sparkasse, Apotheke, Post) 5min zu Fuß und Innenstadt in 7min mit Tram 6,7,8 oder Südbahnhof in 10min. Bars, Restaurants und Dönerläden gibt's hier sowieso genug in der Nähe. 

In den zwei Parks hier (Prinz-Emil Garten und Orangerie) sind wir im Sommer auch ab und zu zum Frisbee- und Tischtennisspielen oder um auf der Wiese zu chillen. Gitarre zu spielen und die Seele baumeln zu lassen.

Zu dir
Wir suchen eine angenehme Mittbewohnerin die gut in unsere WG passt. 
Wenn du Spaß am Zusammenleben hast und nicht nur ein Zimmer suchst aus dem du nie wieder auftauchst, bist du bei uns richtig. Wenn du dazu noch selbständig und ordentlich bist, um so besser ;)

Und hey, wenn du zufällig bei uns mitmachen willst schreib einfach. Schreib am besten was du so machst und was für du für eine WG suchst. Vielleicht passt das ja zwischen uns ;)
Wir freuen uns auf jeden Fall auf deine Mail!

Liebe Grüße 
- Die WG :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!