Schönes Zimmer in Darmstadts bester Lage

Anzeigennummer: 4761407

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate 11-16 Mbit/s


Teppich


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo!

Da meine Mitbewohnerin ihr Studium beendet hat, suche ich zum Januar 2015
eine neue Mitbewohnerin oder einen Mitbewohner.

Zu Vermieten ist ein 23,8m² großes Zimmer in einem Mehrfamilienhaus im schönen Paulusviertel auf der Jahnstraße - nahe der Lichtwiese.
Die Wohnung hat drei Zimmer, von denen du dann das größte bekommen würdest.
Das dritte Zimmer kann als gemeinsames Wohnzimmer genutzt werden, das wird bis Januar noch renoviert.
Zudem gibt es noch einen wunderschönen großen Garten, der ebenfalls gerne mitbenutzt werden kann.
Die Verkehrsanbindung ist ideal – zur Haltestelle Hochschulstadion (vormals Jahnstraße) sind es nur drei Minuten zu Fuß.
Die nächstgelegene Einkaufsmöglichkeit ist der Rewe auf der Heinrichstraße oder Nahkauf am Rossdörfer Platz.

Waschmaschine ist vorhanden und kann mitbenutzt werden, ebenso wie die Küche/Bad.
Fahrradabstellmöglichkeiten gibt es direkt vor der Eingangstür, oder im Keller.
Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut, wenn am Böllenfalltor nicht gerade ein Spiel läuft, findet man immer einen Parkplatz.

Zu mir: Ich heiße Jan, bin 28 Jahre jung und studiere zur Zeit noch Informationswissenschaft an der
Hochschule Darmstadt.
Ich bin gerne offen für gemeinsame Unternehmungen wie Kneipe / Theater / Kultur, mit Nachtleben/Clubs hab ich's allerdings nicht mehr so :)
Du solltest keine Probleme mit Kindern haben, unter mir wohnt eine Familie mit Grundschulkindern – und die sind ab und zu mal etwas lauter.

Am besten erreichst du mich per Mail:

Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach, ich werde mich dann umgehend melden!

P.s: Ich bin vom 4.12. bis 8.12. und ab dem 20.12 bis Neujahr leider nicht zuhause!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!