Zimmer zur Zwischenmiete in 2er WG

Anzeigennummer: 4893985

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Die Wohnungssuche in Darmstadt gestaltet sich bei dir schwierig oder du brauchst einfach ein Zimmer für einige Wochen in einer super Lage im Woogsviertel? Das ca. 16 qm große Zimmer, in der Martin-Buber-Straße, ist im Zeitraum vom 01.04 bis 17.05 zu vermieten (perfekt um während dem Semester in Ruhe eine perfekte Wohnung zu suchen).

Das Zimmer ist möbliert und befindet sich in einer zweier WG im Erdgeschoss (Bett mit Matratze, Schreibtisch mit Stuhl, Regal, Kleiderstange). Das Zimmer ist sehr hell und hat einen Balkon, der auch von meiner Mitbewohnerin mitbenutzt wird. (Das Sofa auf dem Balkon ist ziemlich einladend und so langsam lässt die Sonne sich auch öfters blicken ;).

Die Lage der Wohnung ist optimal. Sie liegt zwischen den Haltestellen Roßdörfer Platz und Jugendstilband. Zu Fuß ist man in ca. 2 Minuten an der nächsten Möglichkeit zum Einzukaufen (Nahkauf) und in ca.5 Minuten am Schloss.

Die Wohnung würdest du mit meiner reizenden Mitbewohnerin Pia teilen. Pia ist eine nette und unkomplizierte Mitbewohnerin, ist 22 Jahre alt und schreibt gerade an ihrer Bachelorthesis. Die Küche ist wie überall der zentrale Punkt, falls man mal gemeinsam Essen oder Kaffee trinken möchte. Dort befindet sich auch die Waschmaschine. Das Bad ist klein aber ausreichend mit einer Badewanne.

Falls du Interesse hast oder noch irgendeine Frage, schreib mir einfache eine Mail und wir vereinbaren dann einen Besichtigungstermin.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!