20 m² in schönster WG Darmstadts! Wir freuen uns auf dich!

Anzeigennummer: 5192613

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Laminat


Ökostrom


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr Zimmersuchenden!

Da ich für einen Master Darmstadt und meine aller liebste WG leider verlasse, wird mein schönes Zimmer zur Zwischenmiete (2 Monate) frei.
Die WG befindet sich in einem wunderschönen Altbau im Johannesviertel. Das Zimmer ist 20m² groß, geht zum Innenhof raus und bietet viel Platz! Die Decken sind über 3 m hoch und so habe ich mir ein großes Hochbett in das Zimmer gebaut. Bei Interesse kann das Bett übernommen werden. Über den Preis reden wir dann am besten persönlich =). Ansonsten kommt das Bett natürlich raus.
Das Zimmer wird über eine Elektroheizung beheizt. Wie du an den Mietkosten aber sehen kannst, ist das Ding recht effizient. Wir wohnen nun seit fast drei Jahren hier und haben unsere Verbrauchsschätzung bisher jedes Jahr nach unten korrigiert. Es kann aber natürlich trotzdem sein, dass man am Ende des Jahres etwas nachzahlen muss.
Unsere Küche ist so ziemlich mit allem Ausgestattet was das Herz begehrt. Unsere normale Kaffeemaschine haben wir durch die Espressomaschine ersetzt. Falls du lieber normalen Kaffee magst: Die alte Maschine ist noch hier =). Die Küche hat eine Speisekammer und einen separaten Raum für Müll, Altglas, Altpapier usw.
Für Staubsauger etc. haben wir im Flur eine extra Putzkammer.
Toilette und Badezimmer sind getrennt, sodass eigentlich nie Stress entsteht, wenn morgens alle gleichzeitig aus dem Haus müssen. Das Badezimmer ist sehr groß und bietet genug Platz um Wäsche von uns allen zu trocknen.
Im Preis sind Internet, Telefon, Strom und Gas (Wärme) bereits enthalten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!