Zwei Zimmerwohnung zur Zwischenmiete für WiSe 1617 Datum flexibel

Anzeigennummer: 5594167

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

Sonstiges

Ich vermiete während dem WiSe meine kleine aber feine Zweizimmerwohnung in DA, da ich nach dem Bachelor länger Urlaub machen möchte.
Die Wohnung bleibt komplett möbliert und ausgestattet.
Das Schlafzimmer ist ca. 17m² groß, direkt davor schließt ein Wohnzimmer als Durchgangszimmer an,
davor Küche und Esszimmer. Hier ist eine Waschmaschine eingebaut, Spülmaschine gibt jedoch nicht.
Die Wohnung befindet sich in einer ehemaligen kleinen Backsteinfabrik.
Unter der Wohnung befindet sich eine kleiner Schuppen und Arbeitszimmer des Vermieters.
Es ist also kein typisches Wohngebäude und man hat definitiv seine Ruhe;)
Die Wohnung ist isoliert, bei niedrigen Temperaturen kuschlig warm und wenn es draußen heiß ist,
bietet die Wohnung einen schönen kühlen Rückzugsort.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!