Möbliertes Zimmer in 4er WG sucht ab sofort Nachmieter(Befristet)

Anzeigennummer: 5641848

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 72m²
  • 4er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Türkisch Türkisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


möbliert


Dusche


Ökostrom


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Bitte bis zu Ende durchlesen:

Ich biete hier ein möbliertes Zimmer in einer 4er WG. Da ich eine neue Bleibe gefunden habe, in die ich schon ab heute einziehen kann, suche ich für den Juli eine/n Zwischenmieter/In. Ab dem 01.08.2016 wird in das Zimmer dann wieder jemand einziehen. Es gäbe aber die möglichkeit intern in der WG umzuziehen, da meine Mitbewohnerin ab dem 01.08.2016 ebenso auszieht. Das Zimmer ist auch möbliert und wäre dann frei bis zum 30.09.2016. Es wäre also auch möglich, 3 Monate in der WG zu wohnen. Wenn du interesse hast, schreib mich einfach an und wir vereinbaren einen Besichtigungstermin, denn vor Ort kann man sich das immer besser vorstellen :)

Beste Grüße

Saskia

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!