Helles, gemütliches Zimmer in kleinem Haus in Stadtmitte

Anzeigennummer: 5803294

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


1. OG


WLAN


Laminat


eigener Parkplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo!

Da ich im Sommer verreise, suche ich jemanden zur Zwischenmiete meines Zimmers. Das Zimmer hat ein großes Fenster mit Morgensonne, ist rund 20qm groß und hat einen hellen Laminatboden. Die Deckenhöhe ist mit 2,10m ungewöhnlich niedrig, das Zimmer dafür mit 20qm allerdings sehr geräumig. Personen bis etwa 1,93m werden sich trotz niedrigen Decken wohl fühlen, wenn Du größer bist, könnte es anstrengend werden. Einfach einmal die Fotos anschauen und sich bei Interesse ein Bild direkt vor Ort machen :-)

Die Zimmer sind ab 01.07. frei. Auch eine kürzere Mietdauer von bspw. nur 2 – 3 Wochen oder eine Nutzung mit Mietbeginn eine Woche früher oder länger wäre nach Absprache möglich.

Du wirst in dieser Zeit mit meinem Freund zusammenwohnen. Marc ist 26, studiert Architektur an der TU, geht bouldern und Skateboard fahren, spielt Klavier, grillt im Sommer gerne mit Freunden bei uns im Hof, ist für jede sportliche Aktivität zu haben und im Zusammenwohnen sehr unkompliziert und aufgeschlossen.

Beide Schlafzimmer liegen jeweils am anderen Ende der Wohnung und werden durch Bad, Flur und Küche voneinander getrennt, sodass man sich in der Küche treffen oder sich auch entspannt zurückziehen kann, wenn man Ruhe braucht.

Wir würden uns freuen, jemanden zu finden, mit dem es sich für die kurze Zeit gut aushalten lässt. Perfekt geeignet ist diese Zwischenmiete daher für Berufspendler oder für Studenten, die eigentlich gerade auf der Suche nach einer längerfristigen Bleibe sind und zwischenlanden wollen.

Um mich vor plötzlichem Auszug zu schützen, muss die Miete für die Zeit als Gesamtsumme vorab gezahlt werden. Die Kaution von 100€ wird bei problemfreier Übergabe des Zimmers dem Mieter direkt zurück überwiesen.

Falls du Interesse an meinem Zimmer hast, schreib uns gerne eine Mail damit wir einen Besichtigungstermin ausmachen können!

Vroni & Marc

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!