Zimmer in schöner 90qm, 3 1/2 Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 5942970

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Dachgeschoss


möbliert


Badewanne


WLAN


Satellit


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo!

In der Zeit vom 15.10. - 31.12 suche ich eine(n) nette(n) Mieter(in) für mein Zimmer.
Solltest du ein wenig später oder früher einziehen bzw. ausziehen wollen, lässt sich gern drüber reden! :)

Das Zimmer hat circa 16 qm mit Dachschräge und ist voll möbliert. Die meiste Zeit halten wir uns jedoch im Wohnzimmer auf. Über dem Wohnzimmer befindet sich noch eine kleine offene Galerie mit Schreibtischen, die du ggf. zum Arbeiten oder Lernen nutzen kannst :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!