Zentrales unmöbliertes 12qm-Zimmer zwischen Uni und Hauptbahnhof in toller WG

Anzeigennummer: 6072161

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 4er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer gehört zu einer 4er Wg. Ich ziehe nun aus, daher wird mein Zimmer frei. Das Zimmer ist 12qm groß und hat hohe Wände. Die Küche ist riesig und war immer der Mittelpunkt des WG-Lebens. Auch das Badezimmer hat eine ordentliche Größe. In der Wohnung gibt es zusätzlich zum Bad auch noch 2 separate Toiletten und eine Abstellkammer. Auch ein Keller steht zur Verfügung. Durch die Lage der Wohnung im EG müssen auch nicht viele Treppen gelaufen werden :D

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!