15qm Zimmer in Altbau-WG im Martinsviertel

Anzeigennummer: 6736804

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


teilmöbliert


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Hallo zusammen,

zum 1. August wird mein Zimmer in unserer 4er-WG im Martinsviertel frei. Das Zimmer hat ca. 15 qm, zwei Fenster und ist optimal geschnitten. Für den Spitzenpreis von 239 Euro warm könnte es schon ganz bald dir gehören.

Deine Mitbewohner sind Wiebke (24, studiert Kommunikationsdesign), Manu (25, ist Mechatroniker und studiert berufsbegleitend) und Alex (32, studiert Maschinenbau). Wir sind alle viel unterwegs, selten zeitgleich zu Hause und auch morgens verlassen wir das Haus zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Bedeutet: Auch wenn du drei Mitbewohner hast, musst du dir um eine Warteschlange vor dem Bad keine Sorgen machen.

Wir möchten für das Zimmer grundsätzlich niemanden als Bewerber ausschließen. Sehr großen Leuten würden wir aber von der Wohnung abraten. Der Grund: Unsere Wohnung ist im Dachgeschoss und dadurch sind unsere Decken nicht sehr hoch. Ab einer Körpergröße von 1,90 m wird es kritisch ...

Ich würde gerne ein paar meiner Möbel in dem Zimmer lassen und an dich übergeben. Dazu zählen zum Beispiel das Bettgestell und der Lattenrost. Näheres besprechen wir dann, wenn du die WG kennen lernst. Die Besichtigungen sollen am Sonntag, den 1. Juli stattfinden.

Bei Interesse an dem Zimmer meldet euch doch einfach mit einer aussagekräftigen Nachricht in Whatsapp bei mir. Es wäre schön, wenn du schon WG-Erfahrung mitbringst :)

Bis dann und viele Grüße,
Janine

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!