Suche nette/n Nachmieter/in für mein 15qm Zimmer

Anzeigennummer: 6783287

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 150m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


Dusche


WLAN


Teppich, Laminat


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Ich suche eine/n Nachmieter/in für mein Zimmer. Aus persönlichen Gründen werde ich zum 01.08. leider ausziehen.
Ich habe sehr gerne in diesem Zimmer gewohnt, es ist groß genug, sowie auch die gesamte WG. Insgesamt gibt es vier Schlafzimmer, Küche, Bad, ein großes Wohnzimmer mit Billardtisch und einen sehr langen Flur.
Spülmaschine und Waschmaschine sind in der Wohnung vorhanden.
Übernommen werden sollte wenn möglich mein Bettgestell. Dazu gibt es bei Bedarf auch die Matratze. Auch für den Billardtisch möchte ich eine Abschlagszahlung haben.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!