Großes Zimmer in 3er WG

Anzeigennummer: 6816166

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 66m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


WLAN


Ökostrom


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich leider aus Darmstadt wegziehe steht mein großes Zimmer in unserer schönen WG zur Verfügung. Das Zimmer ist ca. 17 m² groß und hat einen eigenem Balkon. Durch die großen Fenster zum Balkon hin ist das Zimmer schön hell. Ob ich alle Möbel mitnehme steht noch nicht ganz fest, aber das können wir zum gegebenen Zeitpunkt besprechen und da richte ich mich gerne nach dir. Im genannten Mietpreis sind alle Nebenkosten (Strom, Gas, Internet, Rundfunkgebühr...) enthalten, es kommen also keine weiteren Kosten auf dich zu.

Die restliche Wohnung besteht aus zwei weiteren Schlafzimmern, Küche, Bad und Flur. Die Küche ist mit allen notwendigen Küchengeräten ausgestattet und im Bad steht eine Waschmaschine.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!