Gemütliche dreier WG sucht Verstärkung

Anzeigennummer: 6890684

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Fliesen


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Schweren Herzens verlasse ich meine WG nach mehr als zwei Jahren, da es mich in die Ferne verschlägt.
Mein bisheriges Zimmer ist das zweitgrößte der WG mit 14 Quadratmetern. Der Boden ist mit weißen Fließen ausgelegt und es gibt ein sehr großes Fenster, das zu Balkon zeigt. Ansonsten ist es quadratisch, praktisch, gut. Weiße Raufasertapete, kann man streichen, muss man aber nicht. Falls Möbel gebraucht werden, würde ich gerne zwei Schränke, einen Tisch und eine Matratze dort lassen, ansonsten kann ich sie auch mit umziehen.
Ich bin auch bereit über das Einzugsdatum + - 2 Wochen zu reden ;) Das Auszugsdatum kann eventuell auch noch bis Ende des Jahres verlängert werden und ist nicht in Stein gemeißelt.

Die Wohnung ist sehr gemütlich im charmanten Student-meets-Oma-Stil eingerichtet und geräumig. Es gibt eine große Küche mit lässiger Eckbank, wo gerne mal zusammen gekocht oder einfach zu einem Kaltgetränk zusammen gesessen und Karten gespielt wird. Toilette und Badezimmer sind separat, was echt ein Vorteil ist. Außerdem gehört ein sehr langer Balkon zur Wohnung, den wir mit Rollrasen ausgelegt haben. Bisher hatten wir die letzten Sommer immer Tomaten dort angepflanzt. Es steht auch ein Sofa auf dem Balkon und man kann dort zu jeder Jahreszeit entspannen und die Flugzeuge beobachten.
Es ist außerdem möglich ein Auto auf dem Parkplatz vor dem Haus abzustellen, wenn man es mit der Vermieterin abspricht.
Es gibt eine Spülmaschine und eine Waschmaschine im Waschkeller, sowie einen kleines Kellerabteil.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!