Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichmännlichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht 22qm Zimmer in Darmstadt Mitte



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 32€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 15.01.2019

Online: 12.01.2019


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Du hast ein großes helles 22qm Zimmer.Alles neu, die Wohnung ist grundsaniert. Wir haben eine große Wohnküche mit einer Spülmaschine und 2 Badezimmer. Wäre cool wenn du eine Mikrowelle oder einen zweiten Kühlschrank mitbringen könntest!

Lage

Die Wohnung liegt zentral in der Innenstadt, 5 Minuten von der TU entfernt. Die Haltestelle Schulstraße (Linien:2,3,9,K- Bus an die Lichtwiese) ist innerhalb einer Minute erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich zahlreich in näherer Entfernung.

WG-Leben

Das WG-Leben ist sehr entspannt. Sehr gerne wird auch etwas spontan zusammen unternommen, sei es gemeinsam etwas trinken gehen, feiern oder auch einfach ein bisschen quatschen in der Küche. Natürlich kann aber auch jeder die Zimmertür hinter sich zumachen, wenn man seine Zeit für sich braucht. Wichtig wäre es uns eine Person zu finden, die ebenso an einem gemeinschaftlichen WG-Leben interessiert ist. Du würdest dann mit Valentin (21), Valentina(23), Amadeus(27), Roxana(18) zusammenwohnen.

Sonstiges

Wir freuen uns dich kennenzulernen, schreib uns ein bisschen was über dich!

Wir melden uns,
kuss auf deine Augen


Kontakt

 
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden