Zum Hauptinhalt springen

Ruhiges und helles Zimmer in 4er WG mit sympatischen Mitbewohner/innen^^ zu vergeben (auch schon früher möglich)



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

*****Casting Anfang bis Mitte Februar**********

Liebe Suchende,
Wir, Lara, Lukas und Lena suchen eine/n Mitbewohner/innen zum 01.03.2019, ein früherer Einzug ist nach Absprache möglich :).


Das ist der unrenovierte Zustand des Zimmer, es wird aber noch renoviert und ist dann danach wieder weiß ;) und wie ihr sehen könnt befindet sich ein Waschbecken im Zimmer, das hat jedes Zimmer. Ist zwar ungewohnt, aber ziemlich chillig in einer 4er Wg :)
Es ist um die 18m² (+ 2 Dachschrägen) groß und kostet ingesamt mit allem drum und dran 333,25€.

Die Wohnung befindet sich im 4. Stock und ist daher schön ruhig und hell.

Lage

Die Wohnung liegt in der Feldbergstraße und hat eine perfekte Anbindung zur Stadtmitte. Zu Fuß dauert es nur 10 min zum Luisenplatz. Nimmt man den Bus oder die Bahn von den naheliegenden Haltestellen Kasionostraße oder Kirschallee (5 min), braucht man nur 4 min. Zum Hauptbahnhof braucht man auch nur 10 min zu Fuß oder eine Minute mit Bus oder Bahn, wo sich auch direkt die nächsten Einkaufsmöglichkeiten befinden. Ansonsten befindet sich ein Penni und ein Rewe 10 min entfernt in Richtung Pallaswiesenstraße.

Die für kletterfreudige und tanzwütige befindet sich die Boulderhalle und die Galerie Kurzweil quasi um 2 Ecken :)

WG-Leben

Nun zu uns:

Lara ist 29
Jahre jung und Schauspielerin bei Theater auf Tour in Darmstadt und unser Nesthäckchen Lena ist 22 Jahre jung und macht eine Ausbildung als Schneiderin. Lukas unser Hahn im Korb^^ und der Student in unserer WG, 27 Jahre und studiert Automobilentwicklung an der Hochschule Darmstadt.
Wir sind eine unkomplizierte, ruhige und ziemlich entspannte WG. Unsere Küche ist der Treffpunkt, an dem man sich über seinen Tag austauscht, ein Kippchen zusammen raucht oder ein Feierabendwein trinkt. Da wir aber Berufstätig sind kann es auch sein, dass wir uns nach einem anstrengenden Tag oder einer längeren Tour in unserem Zimmerchen verkriechen.
Wie du siehst, sind wir keine Zweck-WG, wir hängen aber auch nicht 24 h aufeinander. Es ergibt sich einfach, je nach Lust, Laune und Zeit. :) Dass man Zeit für sich braucht und Ruhe zum Arbeiten hat verstehen hier alle.

Sonstiges

Wir freuen uns dich kennen zulernen!

Schreib einfach eine Mail an:



Wir würden uns dann wegen eines Besichtigungstermins bei dir melden :)
Am besten hinterlässt du uns deine Handy-Nummer, dann kann ich gleich zurückrufen!

Liebste Grüße!


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden