Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht 12qm in 4er WG, Waldkolonie



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 70€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 705€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 19.08.2019

Online: 1 Tag


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer befindet sich im ersten OG eines Reihenhauses und umfasst 12qm.

Lage

Unsere WG befindet sich in der schönen Walkolonie. Die nächste Haltestelle ist ca. 3 Gehminuten entfernt, der Hauptbahnhof ist zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen. Mit dem F-Bus, welcher tagsüber alle 15 Minuten abfährt, gelangt man in fünf Minuten zum Hauptbahnhof und in zehn zum Luisenplatz. Trotz ruhiger Lage kommt man also schnell zu den zentralen Orten der Stadt.

WG-Leben

In der WG bleiben Mehmet(21, Industriekaufmann) und meine Wenigkeit, Nancy(23, Studentin). Laura(26, Krankenschwester) zieht ebenfalls am ersten Juni in unsere WG ein. Wie wir das WG-Leben in der neuen Konstellation gestalten werden, steht noch frei. Schön wäre es natürlich, wenn daraus keine reine Zweck-WG entstehen würde :)


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden