Zum Hauptinhalt springen

Großes & helles Zimmer in gemütlicher Neubauwohnung in zentraler Lage, mit Innenhof



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein zukünftiges Zimmer ist gut geschnitten und abseits vom Zentrum der Wohnung. Es besitzt mit der Glasfront eine Terassentür zum Innenhof, wodurch es auch besonders hell und freundlich ist.
Ein Teil der Möbel bleibt im Zimmer: Schreibtisch, Stuhl, Kleiderschrank und schmale Bücherregale.

Das Zimmer ist bis Januar 2020 frei.

Lage

Die Lage ist top! In 2 Minuten bist du an der Haltestelle Roßdörfer Platz, in die Innenstadt kommt man super auch zu Fuß. Das Stadtzentrum, der Woog oder die Uni sind zu Fuß ca. 10 - 15 Minuten entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es ebenfalls fußläufig erreichbar einige, z.B. einen Rewe der auch bis 24:00 Uhr offen hat oder einen Nahkauf. Außerdem gibt es einige Restaurants, sowie das Café Hess direkt um die Ecke :)

WG-Leben

Das WG-Leben ist aktuell sehr entspannt, da mein jetziger Mitbewohner und ich beide berufstätig sind. Meistens sitzen wir abends am großen Esstisch zusammen und quatschen noch.

Wenn du einziehst können wir das aber ganz frei gestalten, da ich immer offen für allmögliche Aktivitäten bin :)

Sonstiges

Wenn du Interesse hast melde dich gerne, am besten direkt mit Terminvorschlag, wann du für eine Besichtigung Zeit hättest.
Da ich arbeite geht es bei mir unter der Woche erst ab ca. 16:00 Uhr :)

Ich freue mich auf deine Nachricht!


weiblich Mitbewohner gesucht Großes Zimmer in gemütlicher Altbauwohnung, tageweise und für kurze Zeit

Gemeinsames Wohnen auf Zeit
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden