Zum Hauptinhalt springen

Möbiliertes 25 m² Zimmer im Zentrum Darmstadt (1.12.2019 - 31.1.2020)



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer ist 25 m² groß und verfügt über einen tollen Ausblick auf den Marktplatz und das Schloss Darmstadts. Das Zimmer ist vollständig eingerichtet. Neben dem Bett, einem Kleiderschrank und einen Schreibtisch, verfügt es darüber hinaus über einen Fernseher mit Wii-Konsole. Bettwäsche und Handtücher sind für die Zeit, in der du bei uns bist, vorhanden.

Die Wohnung verfügt über zwei Bäder mit Badewanne und Dusche, sowie eine vollständig ausgestattete Küche.

Lage

Die Wohnung liegt am Marktplatz im Zentrum Darmstadts. Die Haltestellen für die öffentlichen Verkehrsmittel liegen direkt vor der Tür. Der Uni-Campus Stadtmitte sowie der Herrngarten sind in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Der Hauptbahnhof ist mit dem ÖPNV innerhalb von 13 Minuten zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten liegen in Form von Netto, Tegut, Rewe und Aldi ausreichend vor und sind nur wenige Minuten von der Wohnung entfernt.
Die Parkmöglichkeiten sind aufgrund der zentralen Lage begrenzt.

WG-Leben

Da unsere eine Mitbewohnerin für ein Auslandssemester in Dänemark ist, suchen wir jemanden zur Zwischenmiete.
Wir sind eine aufgeschlossene WG und unternehmen gerne auch mal abends was zusammen (kochen, Spieleabend, Trinken gehen). Natürlich kann sich aber auch jede/r zurückziehen und seine Ruhe haben, wenn er/sie das möchte.
Neben uns wohnen sonst auch noch andere Studenten-WGs, mit denen wir uns super verstehen.

Sonstiges

Sollte dich die Anzeige angesprochen haben und/ oder solltest du Fragen bezüglicher der WG haben, schreib gerne eine Nachricht, melde dich über Whatsapp bei mir oder ruf an. :)
Ich versuch so schnell wie möglich, zu antworten.

Wir freuen uns, von dir zu hören!
Liebe Grüße
Thomas & Luisa :)


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden