Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichweiblichMitbewohnerin gesucht Süßes WG-Zimmer in der Heimstättensiedlung



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 50€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 300€

Verfügbarkeit

frei ab: 01.02.2020
frei bis: 01.06.2020

Online: 7 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die WG besteht aus insgesamt 4 Schlafzimmern und einer gemeinsam genutzten Küche, einem Bad und einem Wohnzimmer :) Dein Zimmer wäre, wie ein weiteres Zimmer, über eine kleine Treppe zu erreichen. Das Zimmer ist hell, hat einen Teppichboden, ist zwar recht klein, aber wenn man es sich schön macht super gemütlich! Es gibt im Zimmer 2 große Fenster mit Jalousien, also falls du es zum schlafen dunkel magst, ist das perfekt für dich! :)
Die Fenster zeigen in Richtung eines "Hofs", sodass es schön ruhig ist.

Lage

Eine Bushaltestelle Richtung Hochschule Darmstadt und Luisenplatz ist innerhalb von 3 Minuten zu Fuß zu erreichen, außerdem der Südbahnhof in ca. 15 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch in der Nähe, unter anderem ein Netto, ein Dönerladen, Schreibwarengeschäft usw. Mit dem Fahrrad kommt man auch super in die Stadt.
Die Nachbarschaft ist ruhig, da vorwiegend Familien in der Straße wohnen.

WG-Leben

Mit dir zusammen wohnen 3 weitere Mädels in der WG, und zwar Stella, Safa und Laura. Stella studiert Biologie an der TU, Laura arbeitet im nahegelegenen Kindergarten und Safa studiert auch :) Stellas Zimmer wäre genau neben deinem. Da alle ausser Safa ziemlich neu sind ist es in der WG momentan etwas ruhig. Auch arbeiten oder studieren alle zu unterschiedlichen Zeiten, sodass man sich Abends oder morgens kurz in der Küche trifft und sich kurz unterhält. Vielleicht bringst du ja ein wenig Aktion und Spaß in die WG! :)

Sonstiges

Falls Interesse besteht schreib mir gerne mit ein paar Infos zu dir und super wäre auch ein Bild. :)


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden