Zum Hauptinhalt springen

Schönes WG-Zimmer im Martinsviertel



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Es passt eigentlich alles ins Zimmer, was mensch so braucht. Das Zimmer ist vergleichsweise hell und hat einen großen, eingebauten Spiegel. Es besticht vor allem durch die Holzvertäfelung.
Der Schrank und vermutlich auch das Regal würden im Zimmer bleiben.

Lage

Die Lage ist für Darmstädter Verhältnisse optimal. Die WG ist direkt am Kopernikusplatz gelegen. Zur Stadtmitte braucht es 10 Minuten zu Fuß, zum Herrengarten nur fünf. Ein Bus fährt quasi direkt vor der Haustür ab. Das Martinsviertel ist für seine Kneipen und die gemütlichen kleinen Läden bekannt.

WG-Leben

Marcus (40) hat Soziale Arbeit studiert, arbeitet in der Drogenhilfe in Frankfurt und engagiert sich ansonsten in politischen Gruppen bzw. organisiert eine Ringvorlesung. Seit den Corona-Beschränkungen ist er immer eine Woche in FFM und eine Woche zuhause. Er ist ein Fan von Kritischer Theorie, liest viel und kümmert sich ansonsten gerne um seine Pflanzen auf dem Balkon.

Michaela (26) schreibt gerade an ihrer Masterarbeit in Maschinenbau und wird im Sommer ihre Promotion beginnen.
Sie arbeitet nebenbei und ist an Theater und Kunst interessiert.

Sonstiges

Das WG-Leben ist relativ ruhig, da wir alle viel außer Haus waren. Trotzdem bleibt immer wieder Zeit für
einen gemeinsamen Spiele- oder Kochabend oder einen Kinobesuch.


ab 255 € 216 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden