WG-Zimmer in HBF Nähe

Anzeigennummer: 9002603

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL 26-50 Mbit/s


Gasheizung


eigener Parkplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Es gibt eine große Küche mit allem drum und dran: 4 Herdplatten, Backofen, Kühlschrank mit TK und Spülmaschine.
Bad und WC sind getrennt. Waschmaschine vorhanden.
Hat direkten Zugang zum Balkon und Router.

Außerdem gibt es einen kleinen pieps-ton dessen Ursache wir nicht auf den Grund gehen konnten. Mein alter Mitbewohner hatte damit absolut kein Problem, meine jetzige allerdings schon. Kommt vorbei und macht euch selbst ein Bild.

Die Fotos sind nicht aktuell (6 Monate alt ca) sondern von vor dem letzten Einzug. Aber außer das eine Wand jetzt weiß ist und der Schrank fehlt hat sich nicht wirklich viel geändert.

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!