Zum Hauptinhalt springen

19.5 qm im schönen Eberstadt, zentral, unmöbliert




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo liebe Suchenden,
da unser Mitbewohner auszieht, suchen wir eine neue MitbewohnerIn. Das Zimmer ist 19.5 qm groß, fast quadratisch und hat zwei Fenster mit Rolläden auf der Ostseite. In der Wohnung gibt es noch eine geräumige Küche mit Spülmaschine und ein Bad mit Badewanne und Dusche.

Lage

Die WG befindet sich im Stadtteil Eberstadt bei Darmstadt und in nur drei Gehminuten zur Haltestelle Wartehalle. Von dort ist man mit der Linie 6, 7 oder 8 in 15 Minuten in der Innenstadt (Luisenplatz) bzw in 25 Minuten am Hbf in Darmstadt.
Einkaufsmöglichkeiten (Rewe und Edeka) sind auch ohne Probleme mit dem Fahrrad oder per Fuß zu erreichen.
Nur wenige Gehminuten von dem schönen Naturschutzgebiet „Streuobstwiesen“ entfernt, kann man hier schön spazieren, joggen oder mountainbiken.

WG-Leben

Es handelt sich um eine 3er WG. Deine beiden Mitbewohner wären:

Joost
Ich bin 19 und studiere Biotechnologie an der Hda. Ich bin gerne mit Freunden unterwegs, höre gerne Musik und interessiere mich viel für Sport.

Mauricio
Bin 20 Jahre alt, komme aus Mexiko und Studiere Wirtschaftsingenieurwesen - Maschinenbau an der TU Darmstadt. Ich höre gern Musik, mache gern Sport und mag am Wochenende Feiern zu gehen und mit Freunde was zu Unternehmen.

Wir können abends gerne was unternehmen oder sonstiges machen.

Sonstiges

Hinter dem Haus ist ein kleiner Hof mit Garten, welcher zur Mitbenutzung zur Verfügung steht. Außerdem haben wir einen Raum im Keller.
Die Wohnung befindet sich im ersten Stock eines dreistöckigen Hauses. Die untere Wohnung wird von einem Mann in den End-Achzigern bewohnt, und die obere Wohnung von einer berufstätigen Frau mittleren Alters, die gelegentlich mal etwas lauter musik hört. Wir haben zu beiden anderen Parteien des Hauses ein sehr gutes Verhältnis.

Wenn Du das Gefühl hast diese WG könnte etwas für dich sein, dann schreibe uns doch eine Nachricht mit ein paar Details über dich. Wir werden uns dann zeitnah bei dir melden.

WIr freuen uns auf eure Anfragen


weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden