13m² Zimmer in 2er WG in guter Lage in Griesheim zu vermieten!

Anzeigennummer: 5895328

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 68m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, V: 173kW h/(m²a), Erdgas leicht, Baujahr 1955, Energieeffizienzklasse C


sanierter Altbau


Hochparterre


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey, in meiner WG wird ein Zimmer frei und ich suche nun nach einem neuen Mitbewohner oder einer neuen Mitbewohnerin. :)

Das Zimmer ist ab März oder April zu mieten. Außerdem wäre es schön wenn du vorhast länger hier zu wohnen! Bitte keine Anfragen wegen Zwischenmiete!

Vermietet wird ein Zimmer in einer 3 Zimmer Wohnung an eine Person.

Das Zimmer ist ca.13 m² groß, hat ein großes Fenster nach Osten gehend, einen eigenen Telefon-, Internet- und Fernsehanschluss. Das Zimmer wird unmöbliert vermietet, ist tapeziert und weiß gestrichen.

Die Wohnung:

Die Wohnung ist insgesamt 68m² groß. Gemeinsam nutzen wir davon Küche, Bad und einen großen Flur, zusammen ca. 24 m² groß. Mit uns wohnen meine zwei Meerschweinchen, diese stehen aber in einem meiner Zimmer.

Die gesamte Wohnung wurde Ende 2016 renoviert.

Die Küche ist groß und dient dadurch gleichzeitig als Gemeinschaftsraum. Sie ist komplett ausgestattet mit einer Spülmaschine, einem Cerankochfeld, einem großen Esstisch und fünf Stühlen, einem großen Kühlschrank mit Gefrierfächern und einem Backofen. Desweiteren ist in der Küche bereits ein Großteil aller benötigten Küchengeräte vorhanden. Genug Platz für deine Eigenen Sachen haben wir aber auf jeden Fall auch.

Das Bad ist ein Tageslichtbad, sehr modern und mit einer Dusche sowie einem Handtuchwärmer ausgestattet. Es gibt einen Spiegelschrank und einen kleinen Schrank unter dem Waschbecken, sowie ein großes Regal.

Im Keller befindet sich ein Raum für die Waschmaschine und den Trockner, sowie die Wäscheleine. Diesen Raum teilen wir uns mit den beiden anderen Parteien im Haus, Waschmaschine und Trockner gehört nur zur WG - wird also nicht von den anderen Parteien benutzt. Der Keller bietet ebenso die Möglichkeit ein bisschen was unterzustellen, allerdings sind die Kellerräume für alle Parteien im Haus zugänglich.

Der Flur ist groß, wir haben ein Schuhregal und einen Spiegel im Flur.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!