20qm Zimmer mit eigenem Balkon in der City

Anzeigennummer: 2922720

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


Badewanne


Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo,
ich suche eine Nachmieterin für mein wunderschönes Zimmer mit Balkon, direkt in der Innenstadt, gg Staatstheater.

Leider, leider muss ich Darmstadt wegen Studium verlassen und somit auch mein Zimmer.

Gesucht wird ein Mädel, da die Jungs schon zu zweit sind.
Das Zimmer ist echt riesig und die Wohnung im gesammten auch.
Es gibt eine Waschmaschine, Spülmachine und sogar einen Kaffeevollautomat.

Dein Fahrrad hat hinten im Hof auch einen sicheren Platz.
Ein Kellerraum ist auch vorhanden.
Das Haus und auch das Zimmer sind nicht hellhörig-du hast also immer deine Ruhe, wenn du sie willst.

In die Fussgängerzone sind es 2 min und zum Luisenplatz (Hauptverkehrsumschlagsplatz) 3 min :)

Ich gebe mein Zimmer sehr ungern auf und würde es so gerne mitnehmen. Ich hoffe du fühlst dich hier genauso wohl wie ich.

Gruss Tina

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!