Darmstadt,Zimmer 21qm in sympathischer 4er WG

Anzeigennummer: 2921788

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, WLAN


Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hallo Mädels!
Ich suche für meine WG eine nette Zwischenmieterin. Das Zimmer wäre ab Oktober frei bis mindestens Mai. Es ist groß und gemütlich.Wir haben eine kleine Dusche, eine kleine Toilette, eine große Küche, einen kleinen Garten hinter dem Haus für nette Grillabende und vor dem Haus einen für schöne Pflanzen. Die restlichen Bewohner im Haus sind super unkompliziert und sehr kollegial. In meinem Zimmer befindet sich ein Regal und ein Schrank. Da sie an der Wand befestigt sind, müssen sie auch drin bleiben, du kannst sie aber gerne benutzen. Ein Bett müsstest du mitbringen und falls du meinen Tisch benutzen magst, einen Stuhl, da ich keinen habe. Meine Wand ist grün gestrichen, also Geschmackssache.

Die Wohnung ist ca 15 Minuten Fußweg durch den Herrengarten von der Uni entfernt. In der Nähe sind Supermärkte und ein, zwei Straßen weiter ist auch schon das Martinsviertel. Die Gegend ist sehr angenehm und die Wohnung liebevoll gestaltet.Du solltest offen und spontan und ebenfalls unkompliziert sein.

Da ich lang arbeite und kommende Woche unterwegs bin, kann die Besichtigung am 12.09. Abends ab 20 Uhr und dann erst wieder am 27.09. Vormittags und Mittags stattfinden.

Wenn du denkst das Zimmer könnte was für dich sein freu ich mich von dir zu hören :-)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!