Entspannte WG nähe Willy-Brandt-Platz sucht Zwischenmieter*in

Anzeigennummer: 8074645

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 97m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Dachgeschoss


Badewanne


WLAN


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Moin Leute!
Direkt am Willy-Brandt-Platz wird ein ruhiges Zimmer in einer behaglichen WG frei!
Zu deinem zukünftigen Zimmer: Es wird ab Mitte Juli (bei Bedarf könnte es auch früher frei werden) frei und wäre zu haben bis Ende September. Es ist ein Zimmer mit Charakter, wie ich finde. Es hat eine Schräge mit einem tollen Blick durch die beiden großen Fenster (vor allem vom Bett eine schöne Aussicht auf den Mond :D). Dementsprechend hell ist es, mit viel Sonne! Dein Zimmer befindet sich im hinteren Teil der Wohnung, gegenüber wohnt Hermes.

Zur Wohnung: Die Wohnung liegt zwar im 4. OG, ohne Aufzug...dafür haben wir aber eine unschlagbare Aussicht auf alle Sehenswürdigkeiten Darmstadts! --> Hundertwasserhaus, Luisenplatz-Ludwig, 5 Fingerturm,...
Wir verfügen über ca.97 m2 --> großes Tageslichtbad mit Dusche und Waschmaschine, separates Klo!, großes Wohnzimmer mit Sofaecke, TV und Tisch für gemeinsames Essen oder sonstiges., Küche mit kleinem Tisch, Vorratsschrank, großer Kühlschrank, Spülmaschine! und allem was man so zum kochen braucht.
Der Dachboden befindet sich direkt in der Wohnung, gehört also ganz uns und bietet Lagerraum.
Hinten am Haus befindet sich ein kleiner Garten, den jede*r im Haus benutzen kann und der Abstellfläche für Fahrräder bietet. Rauchen ist in der Küche erlaubt, da es keinen Balkon gibt, allerdings rauchen Hermes und David sehr selten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!