2 Zimmer (15 + 11qm) für 1 Person, in WG mit liebem, wachstums-orientiertem🌌Mitbewohner, in Haus mit guter Lage

Anzeigennummer: 4038096

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 76m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1900


Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Laminat


Ökostrom


Nachtspeicherofen


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hello! Zum Oktober oder so suche ich einen geselligen Menschen, der Interesse hätte, 2 nicht-verbundene Zimmer zu mieten.

Wenn Du eine Katze hast oder eine adoptieren willst, würde ich mich besonders freuen!

Ich mag ein familiäres Miteinander. Ich bin sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich begeistere mich dafür, mich selbst und die Welt mit Hilfe von wissenschaftlicher Denkweise zu verbessern und sehe die Wohngemeinschaft auch als Raum, in dem wir uns dabei gegenseitig unterstützen könnten.

In der Miete ist alles enthalten: WG-Kasse, Telefon mit Festnetzflatrate, Internet (1 GBit), Strom, Rundfunkbeitrag und Heizung.
Die WG-Kasse bezahlt alles, was wir gemeinsam benutzen, auch viele Lebensmittel und gemeinsame WG-Mahlzeiten.
(Das eine Zimmer hat 15 qm Bodenfläche. Weil davon 4 qm Dachschräge haben, zählen 12 qm als Wohnfläche.
Das andere Zimmer hat 11 qm Bodenfläche. Weil davon 4 qm Dachschräge haben, zählen 9 qm als Wohnfläche.)

Du brauchst nicht Student*in sein.

Wenn Du weiter weg wohnst, können wir uns auch per Videokonferenz kennenlernen.


Ich freue mich auf Dich!
Aaron

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!