2 Zimmer in Berufstätigen-WG

Anzeigennummer: 8745938

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 114m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Teppich, Parkett, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

Hallo zusammen!

Ich, 33, Freiberuflerin, wohne und arbeite in einer sehr schönen 2-er WG auf der Mathildenhöhe. Da meine Mitbewohnerin ins Ausland zieht, habe ich zwei Zimmer zu vergeben (mit Wendeltreppe verbunden), ca. 35 qm zusammen. Die Wohnung hat insgesamt 114 qm (plus Gästezimmer, Waschkeller, Kellerräume u. Speicher). Die Miete beträgt warm mit allem (auch Internet und GEZ) ca. 730 Euro. Es ist eine sehr schöne Wohnung (Altbau) mit Blick über die Stadt und Innenhofgarten. Außerdem haben wir eine Parzelle auf dem Oberfeld (ca. 5 min. mit dem Rad), auf der sich der oder die Neue auch austoben kann, aber nicht muss. Ich mag es gern ordentlich und sauber, bin aber keine Pedantin und im Umgang insgesamt sehr entspannt. Die Wohnung ist keine Studenten-WG, die Einrichtung ist hochwertig und ich freue mich über jemanden, der das zu schätzen weiß. Wir haben eine schöne Küche + gemeinsamen Balkon, wo man sich zum gemeinsamen Essen/Kochen/Quatschen/Wein/Bier trinken treffen kann, ansonsten hat jeder genug Platz für sein eigenes Reich.

Das Zimmer wird unmöbliert übergeben, genaues Einzugsdatum ist verhandelbar/flexibel (früher oder später als angegeben). Homeoffice ist kein Problem, Platz ist genug da.

Schreibt mir gerne, wenn ihr euch angesprochen fühlt und Lust habt, euch die Wohnung persönlich anzuschauen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!