Suche WG oder 1-Zimmer-Wohnung für >= 1 Monat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich Studiere im 5. Semester Ingenieurswissenschaften, mit Schwerpunkt Erneuerbare Energien und Energiemanagement. Für die Dauer einer Werksstudententätigkeit suche ich eine Wohnung/WG.
Bezüglich der Ausstattung habe ich keine hohen Ansprüch, über eine vorhandene Küche würde ich mich freuen, da ich gerne + viel Esse und selber Koche, ansonsten wäre ein Stellplatz für mein Mountainbike optimal.

Fragen zu meiner Person beantworte ich gerne, über die Möglichkeit einer Wohnungs-Besichtigung würde ich mich sehr freuen, Corona-Bedingt auch online.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden