Absolvent | 3-5er WG oder Mitgründer gesucht | ab 2021 flexibel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey du!
ich bin gegen März mit meinem dualen Studium durch. Ab dann oder ggf. schon früher, bin ich auf der Suche nach einer coolen (berufstätigen) WG in Darmstadt, die Platz zur gemeinsamen Entfaltung bietet. Insbesondere ein gemeinsames Wohnzimmer und/oder ein Außenbereich wären mega!
Kurz zu mir: Ich bin 22, habe bisher 2 WGs durchlebt, 5 Geschwister (üb)erlebt, bin vor 3 Jahren fürs Studium & Arbeit in der Automotive Branche hier nach Darmstadt gezogen und war in Rahmen dessen vor Kurzem für einige Monate beruflich in den USA unterwegs. In meiner Freizeit mache und höre ich gern Musik, gehe mit Freunden regelmäßig zum Sport, grille gern mit Mitbewohnern und Kumpels oder quatsche einfach gern entspannt zum wohlverdienten Feierabendbier! 🍻Kurzum: ein sehr offener Mensch der einfach gern viel gemeinsam macht :)
Hört sich gut an? Top, dann meld dich einfach! Ich freu mich drauf 😋


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden