Studenten-WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Simon,
ein zukünftiger Maschinenbaustudent an der TU-Darmstadt.
Pendel enthusiastisch mit meinem Rennrad, treibe aber sonst nicht wirklich Sport.
Ich lege wert auf halbwegs gesundes essen. Deshalb koche ich vom Linseneintopf bis zum Burger eigentlich alles.
Würde auch mit freuden mal gemeinsam Kochen. Bin dem Vegetarischen nicht abgeneigt, dennoch werde ich zu einem saftigen Steak nicht nein sagen.

Für große Partys bin ich nicht der richtige Typ. Eher für Karten und Brettspielel, aber gegen Geselliges beisamen sein habe ich auch nichts einzuwenden.
Ich würde bevorzug in nicht Zweck-WG leben. Das man den ein oderen Tag etwas macht, lass es auch nur gemeinsam essen sein.

Sauberkeit ist für mich relativ wichtig. In der küche räume ich hinter mir auf und dem Putzen bin ich auch nicht fern.
Als Hobby Bastle ich an meinen eigenen Projekten. Vom Programmieren über selbst konstruierten Computer bis hin zum selbst genähten Handschuhen. Zum verwirklichen dieser Projekte werde ich die meisten Wochenenden nach Hause zu meiner Werkstadt Pendeln.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden