WG mit WG-Leben gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey du!
Ich suche aktuell ein gemütliches, neues Zuhause in Darmstadt! Seit 4 Jahren bin ich schon in Darmstadt und fühle mich hier sehr zuhause.

Ein paar Worte zu mir: Ich heiße Annika, bin 23 Jahre alt und studiere an der TU Wirtschaftsinformatik im Master. Ich bin im Chor der TU sehr aktiv und mache auch sonst sehr gerne Musik. Zudem habe ich einen Hiwi-Job an der Uni. Ich bringe 4 Jahre WG-Erfahrung mit und bin auf der Suche nach einer neuen WG, in der man nicht einfach aneinander vorbeilebt, sondern auch mal gemeinsam in der Küche (oder auf dem Balkon oder im Wohnzimmer - was die Wohnung halt so hergibt) sitzt und irgendwie am Leben des Anderen teilnimmt und sich dafür auch interessiert. Trotzdem ist es mir auch wichtig, dass jeder immer seine Ruhe haben kann, gerade jetzt wo das Studieren nur von zuhause aus stattfindet. Für gemeinsames Kochen (und natürlich Essen) oder Spieleabende kann man mich aber eigentlich immer begeistern.

Ich suche nach einer Wohnung, in der man ein bisschen Platz hat - das kann heißen, dass es ein großes Zimmer ist, es eine große Küche oder sogar ein Wohnzimmer gibt. Hauptsache, man kann sich noch an einem anderen Ort aufhalten als nur am Schreibtisch. Ein Balkon oder Gartenmitbenutzung wären natürlich traumhaft!

Ob Studenten- oder Berufstätigen-WG ist mir gleich, bis maximal 4er-WG. Auch WG-Neugründungen kommen für mich auf jeden Fall in Frage!

Einzugsdatum ist auch relativ flexibel, es kann auch schon im November sein.

Melde dich gerne hier über WG-Gesucht bei mir, wenn du genau mich als neue Mitbewohnerin suchst ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden