Suche Zimmer in entspannter und freundschaftlicher WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich heiße Manu, bin 21, wohne jetzt seit drei Jahren in Darmstadt und studiere Soziale Arbeit an der Hochschule.
Da meine aktuelle WG sich bis Ende November auflöst, bin ich auf der Suche nach einer neuen passenden WG. Dabei kann ich mir gut vorstellen in eine bereits bestehende WG zu ziehen oder auch etwas neu aufzubauen.

Kurz zu mir...
In meiner Freizeit mache und höre ich gerne Musik (aber nur soweit es keinen stört), bin hin und wieder auf Jugendfreizeiten, versuche mich zur Zeit am bouldern und kümmere mich (mal mehr und mal weniger gut) um meine Pflanzen. Ich würde mich als freundliche, kreative und definitiv gesellige Person beschreiben. Daher bin ich auf der Suche nach einem entspannten, aber aktiven WG-Leben, in dem man gerne mal abends gemütlich zusammensitzt (gerne auch mit Spielen oder einem guten Film) und vielleicht auch mal etwas unternimmt. Aber natürlich brauche ich auch mal Zeit für mich und mein Studium.
Wichtig sind mir in der WG daher vor allem ein freundschaftliches, gutes Miteinander und dass man sich in Richtung Lautstärke und Sauberkeit aufeinander abstimmt.

Soweit erstmal... Falls euch meine Anzeige gefallen hat und ihr denkt, dass ich gut in eure WG passen würde, dann schreibt mich gerne einfach an oder fragt gerne nach, wenn ihr noch etwas wissen wollt.

Liebe Grüße,
Manu :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden