Suche entspannte WG in Darmstad


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich heiße Joscha und studiere im 4. Semester Wirtschaftsingenieurwesen an der TU. Bisher habe ich nur in Zweck WGs gelebt und würde mich sehr über eine gemeinschaftliche WG freuen.

Ich bin eine sehr entspannte und umgänglich Person. In meiner Freizeit unterhalte ich mich gern über Gott und die Welt. Sonst verbringe ich meine Freizeit damit zu trainieren, zu zocken und Dinge mit freunden zu unternehmen.

Was WGs anbelangt ist es mir wichtig, dass es einigermaßen ordentlich ist und, dass das Bad beim Putzen nicht chronisch vernachlässigt wird. Abgesehen davon bin ich relativ schmerzfrei und offen für unterschiedlich Arten des Zusammenlebens.

mit freundlichen Grüßen, Joscha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden